Werbegemeinschaft Friedrichshagen e.V.

Veranstalter

Werbegemeinschaft Friedrichshagen e.V.
Phone
030-420 99 207
Email
post@werbegemeinschaft-friedrichshagen.de

Ort

Wechselnde Orte
Bitte Einladung beachten
Kategorie

Datum

12. Nov 2019

Uhrzeit

19:00

Stammtisch der Friedrichshagener Unternehmer

GEMEIN­SAM HAN­DELN – Unser Mot­to soll leben => Neben dem Aus­tausch aktu­el­ler „Insider“-Infos, Ide­en­pool und Akti­ons­vor­be­rei­tun­gen soll der Netz­werk­ge­dan­ke im Vor­der­grund ste­hen => Sich bes­ser ken­nen ler­nen, Koope­ra­ti­ons­mög­lich­kei­ten aus­lo­ten und hin­ter die eine und ande­re Kulis­se schau­en = Infor­ma­ti­on aus ers­ter Hand. Das alles in locke­rer Atmo­sphä­re mit genü­gend Zeit und Raum für Indi­vi­du­el­les. Zudem lässt sich man­ches Pro­blem mög­li­cher­wei­se leich­ter lösen, weil der Nach­bar die Lösung schon hat und/​oder weil die Din­ge gebün­delt bes­ser gehen… Und nicht zuletzt: Klap­pern gehört zum Hand­werk – wo wäre die Vor­stel­lung des eige­nen Unter­neh­mens – sei es eine Akti­on oder eine ande­re Beson­der­heit – bes­ser auf­ge­ho­ben als im Kreis der ulti­ma­ti­ven Mul­ti­pli­ka­to­ren?

Der Stamm­tisch ist offen für alle Unternehmer/​innen und Freiberufler/​innen, die in Fried­richs­ha­gen ansäs­sig sind. Gäs­te aus Poli­tik und Ver­wal­tung, ande­rer Ver­ei­ne und Initia­ti­ven sind herz­lich will­kom­men, um vor­he­ri­ge Kon­takt­auf­nah­me wird jedoch gebe­ten.

Titel­bild: Bild von Gerd Alt­mann auf Pixabay

Scroll to Top